Redserve GmbH | Heiliggeiststrasse 16 | 6010 Innsbruck | Austria

redserve setzt die neuen CI-Richtlinien für alle Opel-Händler in Österreich und der Schweiz um

General Motors verbessert die Markenidentität bei Opel durch ein neuartiges Marketingkonzept, das sich von neuen Produktlinien und Innenraumkonzepten bis zur Außenbeschilderung und zur Neugestaltung der Fassade spannt.

Als strategischer Partner von Arcadis hat redserve seit Beginn des Projektes die volle Verantwortung für die Umsetzung auf den beiden zentral-europäischen Märkten Österreich und Schweiz. Dabei arbeitet man mit einer Vielzahl von Händlergruppen und Lieferanten, um eine Homogenität im gesamten Portfolio zu erreichen. redserve passte bestehende Arbeitsweisen und Werkzeuge an, um die Effizienz zu verbessern und das Programm zu beschleunigen. Ebenso wurden die Teams (Planer und Ausführende) angetrieben, um die aufkommenden Bedarfsanforderungen rechtzeitig und an den richtigen Orten zu erfüllen.
Als Ergebnis der Bemühungen von redserve wird Österreich der erste Markt in ganz Europa sein, der eine 100%-ige Markenübereinstimmung aufweist.

 

Opel
Standort: Österreich / Schweiz
Zeitraum: 2014 – 2016

 

Unsere Projekt-Dienstleistungen
M5: Planungsmanagement
M8: Ausführungsmanagement