Redserve GmbH | Heiliggeiststrasse 16 | 6010 Innsbruck | Austria

Ein neues Headquarter für Zepter International in Wien

Direkt an der Linken Wienzeile kann seit Sommer 2010 redserves neuester Beitrag zum Wiener Büromarkt bewundert werden. Das neue Zepter Headquarters besticht ab dem ersten Moment. Einerseits rein äußerlich, durch seine avantgardistische Formgebung und Fassadengestaltung, andererseits durch seine bestechenden inneren Qualitäten.

Nur wenige U-Bahnminuten von der Innenstadt entfernt, direkt an der U4 gelegen, findet der Nutzer ein angenehmes Arbeitsumfeld, modernste technische Ausstattung, hohe Nutzungsflexibilität und für den Standort überdurchschnittlich natürliche Lichtdurchflutung der Büroräume. Terrassen und Freibereiche in den unterschiedlichen Geschossen runden das Angebot für die Büronutzer ab – das Büro als erweiterter Lebensraum.

 

Zepter Wien
Standort: Wien, Österreich
Volumen: 370 m² GF | 2.350 m² BGF
Zeitraum: 2008 – 2010

 

Unsere Projekt-Dienstleistungen
M1: Standort- und Marktanalyse
M2: Pre-Feasibility-Studie
M3: Produktkonzept
M4: Masterplanung
M5: Planungsmanagement

Zepter - ATP © wolf leeb
Zepter - ATP © wolf leeb
Zepter - ATP © wolf leeb